PRESSEBEREICH

PRESSEMITTEILUNGEN UND DOWNLOADS ZUT: BY TETESEPT CREATED BY MICHALSKY

Alle Infos auf einen Blick: Hier finden Sie alle relevanten Presse-Informationen zur Michalsky-Kooperation und den vier Aromaduschen sowie Downloads zu Pressemitteilungen, Bildern und Videos.

Das Making of von t: by tetesept created by MICHALSKY

Der Moodfilm zur Kooperation von t: by tetesept und Michael Michalsky

HIER KÖNNEN SIE DIE VIDEOS HERUNTERLADEN:

08.03.2018

PRESSEMITTEILUNGDIE PRODUKTE – DUSCHEN MIT STIL

t: by tetesept und MICHALSKY launchen eine stylische Duschenkollektion Berlin/Frankfurt am Main, 8. März 2018 – Die tägliche Dusche zu …

t: by tetesept und MICHALSKY launchen eine stylische Duschenkollektion

Berlin/Frankfurt am Main, 8. März 2018 Die tägliche Dusche zu einem stylischen Moment werden lassen – dafür sorgt die neue Duschenkollektion von t: by tetesept created by MICHALSKY. Mit vier exklusiven Aromaduschen im transparenten Design stellen die junge Lifestyle-Marke t: by tetesept und der international bekannte Designer Michael Michalsky eine neue, außergewöhnliche Duschenrange vor, die Qualität, Pflege und Design für die tägliche Duschroutine vereint.

Ein einzigartiges Design gepaart mit den feinsten Düften – besonders bei den Inhaltsstoffen der Aromaduschen ist der Lifestyle- und Modedesigner Michael Michalsky zusammen mit t: by tetesept kreativ geworden. Mit einer Komposition aus fünf unverwechselbaren Hauptingrediens beweist Michalsky mit der Duschenkollektion, bestehend aus zwei Männerduschen, einer Frauen- und einer Genderless-Dusche, sein Gespür für Trends und High-End-Produkte. Angelehnt an das Designelement der Transparenz enthalten alle vier Duschen den Zusatz eines speziellen Wassers in Kombination mit besonderen Ingrediens.

01 MEN BLACK

Einen außergewöhnlichen Blickfang bietet die Männerdusche 01 in tiefem Schwarz mit Vulkanwasser und einer herb-maskulinen Duftentfaltung, ergänzt mit Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak.

02 MEN BLUE

Den Look vom Frischekick am Morgen trägt die blaue Männerdusche 02 mit den Inhaltsstoffen Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe.

03 GENDERLESS WHITE

Jenseits von Geschlechtergrenzen bewegt sich die Genderless-Dusche 03. Mit den Ingrediens Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze,

Weißer Tee und Edelweiß bietet diese Dusche pure Transparenz und ein spannendes Dufterlebnis für Sie und Ihn.

04 WOMAN RED

Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der Frauendusche 04, die sich im zarten Rot präsentiert.

Mit den neuen t: by tetesept created by Michalsky Duschen setzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept neue Maßstäbe in Punkto Design und gehobenen Anspruch für tägliche Pflegeprodukte – und spricht erstmalig explizit auch Männer an. Tägliche Produkte zum Blickfang werden lassen – diesen Leitgedanken übersetzte Michalsky in ein transparentes, elegantes Design der Aromaduschen, welches sowohl der unverkennbaren Handschrift, als auch den hohen Qualitätsanspruch des Designers entspricht. „Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design, haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen“, so der Designer. „Ich würde die Duschen als selektiv, interessant und ungewöhnlich beschreiben.“

Qualitätsversprechen

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Ab Anfang März 2018 ist die Duschenkollektion t: by tetesept created by MICHALSKY in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP 3,49 Euro (200ml).

Produktfotos und Pressetexte finden Sie für redaktionelle Zwecke zum kostenlosen Download auf www.t-by-michalsky.de im Pressebereich.

Bildnachweise: t: by tetesept MICHALSKY

Über MICHALSKY:

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.

Weitere Informationen unter: www.michalsky.com, www.michalsky.tv

Über tetesept / t: by tetesept

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude sowie Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

Weitere Informationen:

www.t-by-michalsky.de

https://www.instagram.com/tbytetesept_de

www.michalsky.com

www.michalsky.tv

#tbyMICHALSKY

Pressekontakte

Merz Consumer Care GmbH

PR & eMedia / Johanna Hauptenbuchner

T: 069 / 1503-266

Johanna.hauptenbuchner@merz.de

MICHALSKY Holding GmbH

Céline Yazigi

T 030 / 206208864

celine.yazigi@michalsky.com

Mehr lesen
08.03.2018

PRESSEMITTEILUNGDIE MICHALSKY-KOOPERATION

Ein gemeinsames Verständnis von Lifestyle und Qualität t: by tetesept und MICHALSKY kooperieren für eine stilvolle Duschenkollektion Berlin/Frankfurt, 8. März …

Ein gemeinsames Verständnis von Lifestyle und Qualität

t: by tetesept und MICHALSKY kooperieren für eine stilvolle Duschenkollektion

Berlin/Frankfurt, 8. März 2018 – Die junge deutsche Lifestyle-Marke t: by tetesept beauftragte den international bekannten Designer Michael Michalsky für die Kreation einer einzigartigen Duschenkollektion. Für die Entwicklung der Aromaduschen im stylischen Look kamen so zwei qualitätsorientierte Kompetenzen zusammen: t: by tetesept mit langjähriger Erfahrung im Bereich Körperpflegeprodukte und Michalsky mit seinem einzigartigen Gespür für Trends und Design. Die Kollektion t: by tetesept created by MICHALSKY ist ab Anfang März in Drogerie- und Supermärkten erhältlich.

Seit 2015 bietet die junge Lifestyle-Marke t: by tetesept eine große Auswahl an Dusch- und Badprodukten an. Mit dem Ziel ein neuartiges Duschenangebot zu schaffen, das Pflege und Ästhetik vereint sowie Männer und Frauen anspricht, beauftragte t: by tetesept Michael Michalsky mit der Kreation einer außergewöhnlichen Duschenkollektion. Was folgte, war ein gemeinsamer Kreativprozess bei dem der Lifestyle-Designer in allen Phasen der Produktentwicklung beteiligt war und den Produkten die entscheidende kreative Richtung gab:

Zu Besuch in Frankfurt bei t: by tetesept – die wie die Marke tetesept zur Merz Consumer Care GmbH gehört – erhielt Michalsky tiefen Einblick in die Produktentwicklung. Während eines Workshops wurde die Strategie erarbeitet, im Labor wurde dann gemeinsam über Farbigkeit, Inhaltsstoffe und die richtige Duftentfaltung entschieden. Die Handschrift des deutschen Designers hat dabei den Look der Duschen maßgeblich definiert.

Das Ergebnis sind vier stylische Aromaduschen von t: by tetesept created by MICHALSKY, die die kühle Eleganz des Berliner Labels mit deutschem Qualitätsbewusstsein und Expertise im Bereich Körperpflegeprodukte vereinen.

„Ich habe bei jedem Entwicklungsschritt aktiv mitgearbeitet. Das hat den Kreativprozess ganz besonders und sehr angenehm gemacht. Zusammen mit t: by tetesept habe ich ein einzigartiges Produkt geschaffen, das allein durch die Optik das Zeug zum It-Piece im Badezimmer hat“, so der deutsche Designer. Merz Consumer Care Geschäftsführer Frank Baldauf zeigt sich glücklich über die innovative Gestaltung der Aromaduschen: „Die Produkte übertreffen unsere Erwartungen. Michaels Gespür für Trends und Design in Kombination mit unserer Expertise in der Produktentwicklung waren der Erfolgsgarant bei dieser Kooperation.“ Auch Michael Michalsky freut sich über die Zusammenarbeit: „Der hohe Qualitätsanspruch und das gemeinsame Verständnis von Lifestyle waren die Basis für die Entwicklung der neuen Duschenrange. Ich freue mich, wenn die Kollektion bald im Handel steht.“

Ab Anfang März 2018 ist die Duschenkollektion t: by tetesept created by MICHALSKY in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. UVP 3,49 Euro (200ml).

Produktfotos und Pressetexte finden Sie für redaktionelle Zwecke zum kostenlosen Download auf www.t-by-michalsky.de im Pressebereich.

Bildnachweise: t: by tetesept MICHALSKY

Über MICHALSKY:

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.

Weitere Informationen unter: www.michalsky.com, www.michalsky.tv

Über tetesept / t: by tetesept

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen

& Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude sowie Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

Weitere Informationen:

www.t-by-michalsky.de

https://www.instagram.com/tbytetesept_de

www.michalsky.com

www.michalsky.tv

#tbyMICHALSKY

Pressekontakte

Merz Consumer Care GmbH

PR & eMedia / Johanna Hauptenbuchner

T: 069 / 1503-266

Johanna.hauptenbuchner@merz.de

MICHALSKY Holding GmbH

Céline Yazigi

T 030 / 206208864

celine.yazigi@michalsky.com

Mehr lesen
08.03.2018

PRESSEMITTEILUNGDIE INGREDIENS – ÜBERSICHT

Inspiriert von der Natur: Die vier „t: by tetesept created bei Michalsky Duschen“ kombinieren hochwertige, außergewöhnlich Inhaltsstoffe und ätherische Öle …

Inspiriert von der Natur: Die vier „t: by tetesept created bei Michalsky Duschen“ kombinieren hochwertige, außergewöhnlich Inhaltsstoffe und ätherische Öle zu einem besonderen Duscherlebnis. Eine kurze Beschreibung zur Herkunft und den allgemeinen Eigenschaften der Ingrediens ist hier zusammengestellt:

01 MEN BLACK

Das Besondere für jeden Tag

VULKANWASSER

Das in der 01 MEN BLACK Dusche eingesetzte extrem reine Vulkanwasser wird aus den Tiefen der Vulkane in der französischen Auvergne gewonnen. Eigenschaften: Der natürliche Filter der porösen Vulkangesteine und die einzigartige Zusammensetzung der Minerale verleihen dem Wasser seine belebenden Eigenschaften.

AKTIVKOHLE

Aktivkohle ist pflanzlichen Ursprungs und wird aus französischen Kiefern gewonnen. Die Karbonisierung erfolgt durch einen Austrocknungsprozess, bei dem Holz die Feuchtigkeit entzogen wird. Eigenschaften: Durch ihre adsorbierenden Eigenschaften ermöglicht Aktivkohle eine besonders porentiefe Reinigung der Haut. Hautunreinheiten werden entfernt und das Hautbild verfeinert.

HANF

Ursprünglich war der Hanf vermutlich in Zentralasien beheimatet, heutzutage findet man ihn weltweit in warmen und gemäßigten geografischen Lagen. Der in der 01 MEN BLACK Dusche eingesetzte Hanf stammt aus Frankreich. Eigenschaften: Hanf zählt zu den ältesten Nutz- und Zierpflanzen der Erde. Der süßliche Duft wirkt erheiternd und belebend.

OUD

Oud ist ein Duftstoff aus dem Harz des Adlerbaums. Dieser Baum ist nur noch selten in den tiefsten Urwäldern Asiens zu finden. Das in der 01 MEN BLACK Dusche eingesetzte Oud stammt aus China. Eigenschaften: Oud gehört heute zu den kostbarsten Duftstoffen und wird in der arabischen Welt schon seit über 2000 Jahren eingesetzt. Der intensive Duft soll eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen und Männer haben.

TABAK

Die Tabakpflanze stammt aus dem tropischen Amerika und zählt zur Familie der Nachtschattengewächse. Das enthaltene, charakteristische Nikotin gehört zu der Stoffklasse der Alkaloide. Der Anbau des in der 01 MEN BLACK Dusche eingestezten Tabaks findet in Frankreich statt.

Eigenschaften: Neben Nikotin werden auch Tabakwaren aus den Blättern der 3 Meter hohen Pflanze gewonnen. Nikotin hat eine anregende Wirkung auf das Nervensystem.

02 MEN BLUE

Intensiver Frische-Kick

MEERWASSER

Das in der 02 MEN BLUE Dusche eingesetzte Meerwasser stammt aus den Küstengebieten Frankreichs. Es wird durch ein aufwändiges, besonders schonendes Verfahren gereinigt und aufbereitet, um die Naturbelassenheit zu erhalten. Eigenschaften: Die Heilkraft des Meeres wurde bereits von den alten Ägyptern zur Behandlung von Entzündungen, Wunden und Hautkrankheiten eingesetzt. Es enthält wertvolle Mineralien wie zum Beispiel Natrium, Magnesium, Kalium, Calcium und Iod.

FLEUR DE SEL

Fleur de Sel gilt als das kostbarste und teuerste Meersalz, denn nur an heißen Tagen bildet es eine hauchdünne Schicht auf der Wasseroberfläche und wird von Hand abgeschöpft. Es wird unter anderem in der französischen Camargue in speziellen Kristallisationsbecken gewonnen, abgeschöpft, getrocknet und dann gesiebt. Eigenschaften: Das Fleur de Sel ist reichhaltiger als herkömmliches Meeressalz und enthält einen relativ hohen Anteil an Magnesium und Calcium.

IRISCH MOOS

Irisch Moos (Chondrus Crispus) – auch als Knorpeltang bezeichnet – ist eine buschige, rote Algenart, die man an der Nord-Atlantikküste auf Felsen und Steinen in der unteren Gezeitenzone findet. Aus Irländischem Moos kann der Inhaltsstoff Carrageen, benannt nach dem irischen Küstenort Carragheen, gewonnen werden. Eigenschaften: Carrageen wird in Kosmetikprodukten gerne eingesetzt, denn es spendet der Haut Feuchtigkeit, reinigt sie sanft und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf Haut und Haaren.

VETIVER

Das Süßgras kommt ursprünglich aus den tropischen Gebieten Asiens. Das in der 02 Dusche MEN BLUE Dusche eingesetzte Vetiver stammt aus Indien. Aus den Wurzeln der sehr widerstandsfähigen Pflanze wird das Vetiveröl gewonnen. Eigenschaften: Vetiveröl wird schon seit langem in Luxus-Parfüms einsetzt. Sein Duft ist angenehm holzig-balsamisch, gepaart mit erdigen Noten und soll u.a. regenerierend wirken.

MYRRHE

Die legendäre, kostbare Myrrhe bzw. deren ätherisches Öl wird aus dem sonnenverwöhnten, tropischen Harz eines dornigen, strauchartigen Balsambaumes in den östlichen Regionen Afrikas gewonnen. Die in der 02 BLUE MEN Dusche eingesetzte Myrrhe stammt aus Somalia. Eigenschaften:

Myrrhe wird seit Jahrtausenden als Heilpflanze geschätzt und aufgrund ihres würzig-warmen, erdigen sowie leicht süßlichen Duftes auch in Parfüms sowie Kosmetikprodukten eingesetzt.

03 GENDERLESS WHITE

Pure Transparenz für Sie & Ihn

GLETSCHERWASSER

Das Gletscherwasser wird auf seinem natürlichen Weg über die Steine des Flussbetts gefiltert. Das in der 01 GENDERLESS Dusche eingesetzte Gletscherwasser entstammt dem Monte Rosa Gebirge in den Walliser Alpen, das sich zwischen der Schweiz und Italien erstreckt. Eigenschaften: Gletscherwasser gilt als besonders rein, da es bereits vor Jahrtausenden gefroren ist. Es ist bekannt für seine besonders belebende Wirkung auf die Sinne.

BAUMWOLLE

Die Baumwollpflanze gehört zur Familie der Malvengewächse und ist besonders in Asien und Afrika verbreitet. Ihre Samenhaare dienen der Gewinnung von Baumwollfasern. Eigenschaften: Der aus den Baumwollfasern gewonnene Baumwollextrakt wird in vielen Pflegeprodukten eingesetzt, denn er regeneriert und pflegt gereizte Haut.

GRÜNE MINZE

Die Grüne Minze, auch Spearmint genannt, ist ein sehr aromatisches Kraut welches zur Familie der Lippenblütler gehört. Die Minze ist von alters her für ihre heilende Wirkung bekannt und stammt hauptsächlich aus mediterranen Regionen Europas und dem Nahen Osten. Eigenschaften: Minze wirkt aufgrund des hohen Gehaltes an Menthol belebend und erfrischend.

WEISSER TEE

Der weiße Tee ist eine besonders edle Sonderform des Grüntees und stammt aus Asien. Nur die jüngsten Teeblätter werden zu seiner Herstellung verwendet und handverlesen. Dem weißen Flaum, der die jungen Teeknospen umgibt, verdankt der weiße Tee seinen Namen. Auszüge des weißen Tees werden durch Extraktion gewonnen. Eigenschaften: Ebenso wie grüner und schwarzer Tee wirkt auch der edelste unter den Tees anregend. Sein frischer, weicher Duft hat einen belebenden Effekt.

EDELWEISS

Das Edelweiß gehört zur Familie der Korbblütler und kommt in Steppengebieten und Hochgebirgen vor. In Europa gehört es zu den bekanntesten Alpenblumen. Der Extrakt wird aus der Blüte gewonnen. Eigenschaften: Das Edelweiß wurde früher in den Alpen als Liebeszauber verwendet und als Liebesbeweis verschenkt. Die Blüte der Alpenblume verströmt einen süßlichen Duft.

04 WOMAN RED

Blumig-fruchtiges Dufterlebnis

KOKOSWASSER

Die Kokosnuss gehört zur Familie der Palmen und wächst vorwiegend in den Tropen. Dort gilt sie als wichtiges und reichhaltiges Nahrungsmittel. Die Ernte der Früchte der bis zu 30 m hohen Palme wird mit Hilfe von Messern, Palmkletterern oder auch dressierten Affen bewerkstelligt. Das Fruchtwasser wird durch die Zerkleinerung der Früchte erhalten. Das in der 04 WOMAN RED Dusche eingesetzte Kokoswassers stammt aus Thailand. Eigenschaften: Kokosnusswasser hat eine belebende sowie hautschützende Eigenschaft.

WEISSER PFIRSICH

Beim weißen Pfirsich handelt es sich um eine Unterart des handelsüblichen gelben Pfirsichs. Er gehört zur Familie der Rosengewächse. Die Auszüge des weißen Pfirsichs werden mittels Extraktion gewonnen. Die zur Extraktgewinnung für die 04 WOMAN RED Dusche eingesetzten weißen Pfirsiche werden in Südfrankreich biologisch angebaut und von Juni bis August bei voller Reife geerntet. Eigenschaften: Wertvolle Extrakte von weißem Pfirsich enthalten Nährstoffe, die der Haut sanfte Pflege schenken.

BLAUBEERE

Die Blaubeere gehört zu den Heidekrautgewächsen und gedeiht in Europa und Teilen Asiens auf sauren und nährstoffarmen Böden. Der Extrakt wird aus den Früchten gewonnen. Eigenschaften: Der fruchtige Duft ist anregend und die antioxidative Kraft der Blaubeere wirkt hautschützend.

TIMUR Pfeffer

Die dornige Strauchpflanze stammt aus Nepal und kann bis zu 10 Meter hoch werden. Die Essenz des Timur Pfeffers wird durch ein patentiertes Extraktionsverfahren aus den Kapselfrüchten gewonnen. Eigenschaften: Das Aroma des Timur Pfeffers ist warm und holzig und setzt sich aus einer starken Maracuja- und Limonen-Note zusammen.

JASMIN

Die Jasminpflanze gehört zur Familie der Ölbaumgewächse und stammt ursprünglich aus Ostasien. Vor allem in Asien sind Jasminblüten häufig Bestandteil religiöser Zeremonien. Jasmin ist ein vielseitig eingesetzter Duft, der durch Extraktion der Blüten gewonnen wird. Herkunft des in der 04 WOMAN RED Dusche eingesetzten Jasmins ist die Türkei. Eigenschaften: Der Duft der Jasminessenz ist intensiv, sehr blumig und soll stimmungshebend und beruhigend wirken.

Unser Qualitätsstandard

Die in den t: by tetesept created bei MICHALSKY Duschen eingesetzten Ingrediens werden ausschließlich von zertifizierten Anbietern bezogen, die einen qualitativ hochwertigen Anbau sicherstellen und den Erhalt von Natur und Artenschutz gewährleisten. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen ist für unsere Extrakt-Hersteller selbstverständlich.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen berücksichtigen wir bei der Produktentwicklung nicht nur aktuelle rechtliche Vorgaben und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern legen auch besonders viel Wert auf einen hohen Qualitätsstandard. Aus diesem Grund geben wir unseren Qualitätsanspruch selbstverständlich auch an unsere Lieferanten weiter und arbeiten nur mit zertifizierten Partnern und Lieferanten zusammen.

Fotos Ingrediens

Bilder der Ingrediens für redaktionelle Zwecke finden Sie unter www.t-by-michalsky.de im Pressebereich zum Download.

Weitere Informationen:

www.t-by-michalsky.de

https://www.instagram.com/tbytetesept_de

www.michalsky.com

www.michalsky.tv

Pressekontakte

Merz Consumer Care GmbH

PR & eMedia / Johanna Hauptenbuchner

T: 069 / 1503-266

Johanna.hauptenbuchner@merz.de

MICHALSKY Holding GmbH

Céline Yazigi

T 030 / 206208864

celine.yazigi@michalsky.com

Mehr lesen