DIE KOOPERATION:T: BY TETESEPT CREATED BY MICHALSKY

Das Ergebnis der Kooperation von t: by tetesept und dem Designer Michalsky sind vier stylische Aromaduschen mit hochwertigen Ingrediens, einzigartigen Dufterlebnissen und einem außergewöhnlichem Design.

DUSCHEN MIT STIL:EIN GEMEINSAMES VERSTÄNDNIS VON QUALITÄT UND LIFESTYLE

Für die Entwicklung der Aromaduschen im stylischen Look kamen zwei qualitätsorientierte Kompetenzen zusammen: t: by tetesept mit langjähriger Erfahrung im Bereich Körperpflegeprodukte und Michalsky mit seinem einzigartigen Gespür für Trends und Design.

Mit dem Ziel, ein neuartiges Duschenangebot zu schaffen — das Pflege und Ästhetik vereint sowie Männer und Frauen anspricht – beauftragten wir Michael Michalsky mit der Kreation einer außergewöhnlichen Duschenkollektion.

Was folgte, war ein gemeinsamer Kreativprozess, bei dem der Lifestyle-Designer in allen Phasen der Produktentwicklung beteiligt war – und den Produkten die entscheidende kreative Richtung gab.

Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design, haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen!

Zu Besuch in Frankfurt bei t: by tetesept erhielt Michalsky tiefen Einblick in die Produktentwicklung. Während eines Workshops erarbeiteten wir gemeinsam die Strategie – im Labor entschieden wir dann über Farbigkeit, Inhaltsstoffe und die richtige Duftentfaltung. Die Handschrift des deutschen Designers hat dabei den Look der Duschen maßgeblich definiert.

Das Ergebnis sind vier stylische Aromaduschen von t: by tetesept created by MICHALSKY. Sie vereinen die kühle Eleganz des Berliner Labels mit deutschem Qualitätsbewusstsein und Expertise im Bereich Körperpflegeprodukte.

Die t: by tetesept created by MICHALSKY Aromaduschen sind in Drogeriemärkten sowie online erhältlich. UVP 3,49 Euro (200ml).